HP Device as a Service (DaaS)

Das Ziel von HP Device as a Service ist, die Effizienz in Ihrem Unternehmen zu steigern, ein besseres Erlebnis für die Benutzer und eine Entlastung für die IT-Mitarbeiter zu schaffen. Die Lösungen beinhalten alles, was man braucht, von der Hardware und den Zubehörteilen bis hin zu Lifecycle-Services und -Support – mit einem Festpreis pro Gerät.

IT-Manager haben mehr Aufgaben als sie bewältigen können – die Bereitstellung neuer Technologie oder das Update bestehender Lösungen gehören zu den täglichen Aufgaben. Und um so höher die Beanspruchung der Mitarbeiter ist, desto häufiger kommt es zu Ausfallzeiten bei den Endbenutzern.

HP Device as a Service (DaaS) begegnet diesem Problem mit Analytics und Proactive Management, einem erstklassigen Serviceerlebnis, das verlässliche Analysen und Einblicke zur Geräteflotte liefert. Die Vorhersageanalysen ermöglichen es, diedie Produktivität durch die Optimierung der Betriebsbereitschaft von Geräten zu steigern. Durch regelmäßige Berichte und ein konsolidiertes Dashboard können Sie den Hardware- und Softwarebestand verfolgen und den Gerätezustand überwachen.

Und wenn Sie wollen, können Sie sogar den Schutz, die Überwachung und das Management Ihrer Geräte mit mehreren Betriebssystemen kompetenten Experten von HP überlassen. Es werden branchenführende Technologie-Tools verwendet, um Probleme proaktiv vorherzusehen und zu beheben, wodurch die IT-Mitarbeiter entlastet werden.

 

Die Vorteile und Servicefunktionen von HP DaaS:

  • Eine Vielzahl von Geräten zur Auswahl
  • Technischer Support und schnelle Reparatur oder schneller Austausch
  • Management von Geräteflotten und Optimierung der Leistung
  • Behebung möglicher Fehler, bevor diese sich zu tatsächlichen Problemen entwickeln
  • Verlässliche Analysen und proaktives Management
  • Flexible Tarife auf der Basis eines einfachen Modells mit einem Preis pro Gerät
  • Globales Lifecycle-Management
  • Aufschlussreiche, verlässliche Analysen und Berichte
  • Auf Unternehmen zugeschnittenes Sicherheitsniveau
  • Endgerätemanagement von HP Service-Experten

Individuelle Lösungen für jeden einzelnen Mitarbeiter

Beeindrucken Sie das gesamte Unternehmen mit einer Reihe von Geräten, darunter PCs, Notebooks sowie mobile Geräte und Spezialgeräte, die - unabhängig vom Betriebssystem - speziell im Hinblick auf die Arbeitsweise der Mitarbeiter ausgewählt wurden. Mit HP DaaS kann die Kombination aus Gerät und Zubehörteilen an die Anforderungen jedes Teammitglieds angepasst werden.

Flexibilität für Ihr Unternehmen

Sie zahlen nur das, was Sie auch nutzen. Es gibt mehrere einfache, aber vollständige Tarife an, die individuell auf Ihre sich verändernde IT-Umgebung und Ihre Mitarbeiter abgestimmt sind. Diese Tarife können durch zusätzliche Lifecycle-Services angepasst werden – und das zu einem einzigen Preis pro Gerät. HP bietet den passenden Tarig für Ihr Unternehmen, egal ob es sich um ein junges, expandierendes oder ein weltweit tätiges Unternehmen handelt.

Analytics und Proactive Management ist in den Tarifen HP DaaS Standard, Enhanced und Premium sowie in DaaS für Apple enthalten.

Wir von KAUT-BULLINGER beraten Sie gerne und finden den Tarif und die Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern passt.

Kontinuierlicher LIVECYCLE

Unser umfassendes Portfolio an Serviceoptionen deckt jede Phase im Lebenszyklus von Geräten ab – von Anfang bis Ende, und das sowohl bei HP Geräten als auch bei anderen Marken. Wir von KAUT-BULLINGER können die Services an Ihre Anforderungen anpassen.

Ausführliche Informationen zum Download:

Ihre KAUT-BULLINGER Ansprechpartner für den HP Service DaaS:

Martin Falkenberg, Gebietsverkaufsleiter Bürotechnik

Je komplexer Ihr Arbeitsalltag ist, umso einfacher sollten Sie arbeiten können. Das ist das Ziel, das wir bereits in der Analyse verfolgen. Gemeinsam mit Ihnen vor Ort ermitteln wir Ihren Bedarf und Ihre Anforderungen.

Ihr Martin Falkenberg

Armando Gaetani, Gebietsverkaufsleiter Bürotechnik

Verbessern Sie Ihre Prozesskette durch ein integriertes Flottenmanagement und minimieren Sie Ihre Kosten. Wir zeigen Ihnen, wie es geht!

Ihr Armando Gaetani

Guido Giacomelli, Key Account Manager Bürotechnik

Die Digitalisierung bringt in den meisten Unternehmen eine andere Sicht- und Arbeitsweise mit sich. Langjährige routinierte Abläufe kommen auf den Prüfstand – ein notwendiger Prozess, der allerdings vielen Unternehmen schwer fällt. Wir von KAUT-BULLINGER zeigen Ihnen praktikable und innovative Lösungen, die nachhaltig, individuell, praxis- und serviceorientiert sind.

Ihr Guido Giacomelli

Robert Hiesch, Gebietsverkaufsleiter Bürotechnik

Wir bieten Ihnen ganzheitliche Lösungen, durch die Ihre Mitarbeiter, Ihr Unternehmen und Sie profitieren – z. B. die herstellerunabhängige Software Fleetmanager FMAudit, die Ihre Verbrauchsmaterialbeschaffung automatisiert.

Ihr Robert Hiesch

Peter Stranzinger, Key Account Manager Bürotechnik

Unser Ziel ist nicht der Austausch Ihrer vorhandenen Systeme. Unser Managed Print Service unterstützt Sie bereits in der Betriebsphase und optimiert Ihr Zeit- und Kostenmanagement.

Ihr Peter Stranzinger