Technischer Service & Support

Kennen Sie das? Sie wollen gerade schnell etwas drucken, doch das System bleibt still. Hastiges Klicken bewirkt nichts. Und auch ein freundlicher „Klaps auf das Gehäuse“ ändert nichts daran.

Erstmal tief durchatmen: Denn KAUT-BULLINGER ist da, wenn Ihre Technik oder Ihr Software-Programm mal streikt. Unsere erfahrenen Mitarbeiter vom Technischen Service und Support helfen Ihnen bei kleinen Störungen sofort telefonisch weiter oder sind gerne vor Ort für Sie da.

KAUT-BULLINGER ist autorisierter Service-Partner vieler führender Hersteller der Druckbranche. Das macht uns zu einem verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner für Ihre Fragen.

Profitieren Sie von unserem Wissen: Wir schulen Ihre Mitarbeiter vor Ort. Egal, ob Sie eine klassische Software-Schulung benötigen oder Ihre Kenntnisse in 3D-Druck, Farbmanagement oder CAD vertiefen möchten.

KAUT-BULLINGER technischer Servive und Support mit Servicehotline

Serviceleistungen im Überblick:

  • Flexible Modelle für die Wartung Ihrer Geräte sowie individuelle Garantiekonzepte
  • Fachspezifischer Transport
  • Planung und Umsetzung von Marktneuheiten
  • Garantie für die Funktionalität unserer Programme
  • Schnelle Redaktionszeit
  • Software-Implementierung
  • Software-Support
  • Langjährige Erfahrung
  • Persönlicher Vor-Ort-Service
  • Telefonischer Kundenservice
  • Lieferung von Original-Verschleißteilen und -verbrauchsmaterial

Unser Consulting-Angebot:

  • Beratung und Analyse
  • Ganzheitliche Konzepte für Ihren Büroalltag
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung und Modernisierung
  • Revisions-Gespräch
  • Training und Schulungen

Kontakt Technik-Hotline:

Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Freitag von 7.30 bis 15.00 Uhr

 

 

Tel. (0800) 666 99 01-4100
Fax (0800) 666 99 01-4199
E-Mail: kundendienst@kautbullinger.de

Ihre direkten Ansprechpartner im technischen Service & Support:

Ingo Stiller, Leitung Technischer Service + Support Kundendienst

Wir lassen Sie auch nach der Umsetzung eines Projektes nicht allein: Unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeiter des Technischen Service und Supports sind persönlich für Sie da.

Ihr Ingo Stiller

Stephan Roiko, Gruppenleiter MFP Technischer Service + Support Kundendienst

KAUT-BULLINGER steht für Service ohne Kompromisse – auch nach Lieferung und Implementierung sind wir für Sie da.

Ihr Stephan Roiko

Waltraud Dehler, Auftragsannahme Technischer Service + Support Kundendienst

Auch im Service & Support bietet Ihnen KAUT-BULLINGER ein Full-Service-Konzept. Wir unterstützen Ihren Workflow mit Dienstleistungen wie Reparaturen, Consulting, Zertifizierung, zusätzlichen Serviceverträge u.v.m - wir sind für Sie da!

Ihre Waltraud Dehler

Karin Starsitzky, Auftragsannahme Technischer Service + Support Kundendienst

Sie haben Fragen, benötigen Informationen über ein Produkt oder Hilfe? Dann sind wir im Kundendienst für Sie die richtigen Ansprechpartner. Wir versorgen Sie mit schneller und unkomplizierter Abwicklung bei allen möglichen Anfragen.

Ihre Karin Starsitzky

Manfred Bichler, Servicetechniker Technischer Service + Support Kundendienst

Ich arbeite im Technischen Service & Support. Jede Anfrage eines Kunden ist eine neue Herausforderung und ich freue mich, wenn wir diese schnell, professionell und im Senne des Kunden lösen können.

Ihr Manfred Bichler

Yves-Lucien Bischoff, Service Techniker Kundendienst Kundendienst

Produkte und Lösungen sind immer nur so gut wie der zugrunde liegende Service.
Wir sind von namhaften Herstellern autorisiert und zertifiziert, kennen den Markt und sorgen dafür, dass bei Ihnen alles läuft.

Ihr Yves-Lucien Bischoff

Maik Geißler, Servicetechniker Technischer Service + Support

Im Service & Support Team arbeiten wir nah am Kunden. Unser Ziel ist es, Ihnen schnellstmöglich auf Ihre Service- oder Technikanfragen eine Antwort zu geben und Ihre Probleme schnellstmöglich zu lösen.

Ihr Maik Geißler

Günther Heinrich, Servicetechniker Technischer Service + Support Kundendienst

Wir sind für Sie vor Ort und sorgen dafür, dass bei Ihnen alles läuft. Unser Team vom Service & Support ist durch ständige Schulungen und Zertifizierungen auf dem neuesten Stand der Technik.

Ihr Günther Heinrich

Johann Holzmannstetter, Servicetechniker Technischer Service + Support Kundendienst

Durch regelmäßige Herstellerschulungen und tägliche Praxiserfahrung sind unsere Service-Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand. Wir bieten Ihnen eine kompetente Beratung und kümmern uns darum, dass bei Ihnen alles läuft.

Ihr Johann Holzmannstetter

Clemens Kellerhoff, Servicetechniker Technischer Service + Support Kundendienst

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn unser Kunde zufrieden ist.

Ihr Clemens Kellerhoff

Udo Sauerborn, Technischer Support Technischer Support

Für Sie bilden wir uns ständig weiter. So werden neue Produkte oft in unseren Ausstellungsräumen in Aschaffenburg und Taufkirchen auf Herz und Nieren getestet. Wenn wir fit sind, können wir Sie fit machen.

Ihr Udo Sauerborn

Robert Schelle, Lager/Einkauf Technischer Service + Support Kundendienst

Im Kundendienst sind wir ein eingeschworenes Team, das professionell, kompetent und schnellstmöglich die Anforderungen der KAUT-BULLINGER Kunden bearbeitet.

Ihr Robert Schelle