
Büroartikel schnell und günstig bestellen, genau so, wie Sie sich das wünschen
Denn wir können E-Procurement.
Unser Team von E-Procurement-Spezialisten weiß, wie Ihre Beschaffungswünsche erfüllt werden können. KAUT-BULLINGER Bürobedarf versorgt mittelständische Unternehmen und multinationale Konzerne ganzheitlich mit Bürobedarfsartikeln. Unsere E-Procurement-Lösungen werden auf Ihre Anforderungen an Bestellprozess, Sortiment, Qualität und Preis abgestimmt. Mit unseren E-Procurement-Systemen helfen wir, die C-Artikel-Beschaffung zu optimieren und die Prozesskosten nachhaltig zu senken.
Was ist E-Procurement?
Ganz kurz: Mehr Effizienz im Einkauf – durch individuelle elektronische Beschaffung.
Wir binden Ihre Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung an unsere Systeme an, hinterlegen elektronische Kataloge und alle relevanten Daten. Sie bestellen wie gewohnt, sparen sich aber den ganzen Papierkram: keine Kataloge wälzen | keine Angebote einholen | keine Rechnungen an die Buchhaltung weitergeben. Prozesse werden transparent, standardisiert und somit Fehler aktiv vermieden. Und weil die lästigen Routineaufgaben entfallen, bleibt in der Beschaffung mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben. Nach Studien des Bundesverbands Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e. V. (BME) senkt E-Procurement die Prozesskosten um durchschnittlich 30 Prozent.
Mit KAUT-BULLINGER können Sie sich auf einen erfahrenen Partner in diesem Bereich verlassen: Täglich bedienen wir über 3.500 individuelle Shoplösungen und berücksichtigen dabei praktisch alle gängigen Datenformate.
Nutzen auch Sie dieses Potenzial – mit Ihrem individuellen Zugriff auf über 25.000 Büroartikel.