Handbediente Projektionswand mit einem Federmechanismus. Einfache Wand- und Deckenmontage mit den integrierten Halterungen in den beiden Endkappen. Das quadratische Stahlgehäuse ist innen verzinkt und außen matt strukturpulverbeschichtet (RAL 9016). Die grauen Endkappen verschließen das Gehäuse an beiden Enden. Der dreieckige Beschwerungsstab schließt bündig mit der Gehäuseunterseite ab. Die Projektionsflächen sind feuerfest und nahtlos. Die Projektionsflächen haben für das Video-, HDTV- und Breitbildformat außen herum einen Rand von 5 cm. Das Standardformat (1:1) weist an beiden Seiten einen schwarzen Rand von 2,5 cm auf. Die Projektionstücher sind mit einem schwarzen Rücken ausgestattet.
Es werden Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Plattform veröffentlichten Bewertungen von Verbrauchern stammen, die tatsächlich Erfahrungen mit unseren Waren oder Dienstleistungen gemacht haben.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Um die Merklisten-Funktion nutzen zu können, musst du dich anmelden. Falls du kein Konto besitzt, kannst du dich auch gerne bei uns registrieren und profitierst von unseren zahlreichen Vorteilen als Shop-Kunde.
Merkliste
Der Artikel befindet sich in Ihrer Merkliste. Wollen Sie den Artikel wirklich aus der Liste entfernen?
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...