Katharina Daubert

Auszubildende Kauffrau im
Einzelhandel

  • München

Mein Name ist Katharina Daubert, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Landsberg am Lech. Ich arbeite bei KAUT-BULLINGER als Kauffrau im Einzelhandel und mache dort momentan noch meine Ausbildung.

Für die Ausbildung habe ich mich entschieden, weil ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Freunde haben mir geraten, etwas mit Menschen zu machen, da ich sehr gerne helfe und in meinem Beruf kann ich das wunderbar. Aus diesen Gründen kam für mich KAUT-BULLINGER in Frage, weil es ein Familienunternehmen ist und jeder hilft jedem, was mir sehr wichtig ist. Zudem kann ich jeden Tag meine Stärken einbringen.

Bei uns in der Rosenstraße ist jede Etage etwas spezielles, wie z.B. Hobbys, Kunst, Schule, Geschenkpapier, Luxus, Elektronik, Büroartikel und Kalender. Jede Etage hat seine eigene Herausforderung. Wenn man Abwechslung liebt und gerne in Kontakt mit Menschen ist, ist das genau der perfekte Beruf.

KAUT-BULLINGER hat auch tolle Weiterbildungsmöglichkeiten. Auf jeden Fall macht mir der Beruf jeden Tag aufs neue Spaß und freue mich auf die weitere Zeit in diesem Unternehmen.

Bewertung: 4.72 / 5.00
bei Trusted Shops

Sofortversand
Montag bis Freitag bis 17:00

mehr als 100.000 Artikel
im Sortiment