Felix Gass

Auszubildender Handelsfachwirt im
Einzelhandel

  • München

Mein Name ist Felix Gass und ich ich bin 23 Jahre alt, wohne in Gräfelfing und arbeite bei KAUT-BULLINGER als Auszubildender im Einzelhandel in der Rosenstraße in München.

Vor meiner Ausbildung zum Handelsfachwirt im Einzelhandel habe ich im Jahre 2013 mein Abitur am Obermenzinger Gymnasium absolviert.

Ich habe Freude am Umgang mit Menschen, der Handel interessiert mich sehr, Spaß am Beraten mit Kunden habe ich und die Aufgabengebiete wechseln sich täglich ab. Daher mache ich die Ausbildung zum Handelsfachwirt, da ich durch sie zum einen die Ausbildung im Einzelhandel, den "Ausbilderschein" und zum anderen die Handelsfachwirtsausbildung erlange.

Ich entschied mich für die Ausbildung bei KAUT-BULLINGER aufgrund der exzellenten Ausbildung, die durch zahlreiche zusätzliche Extraschulungen sowohl firmenintern als auch extern hervorsticht. Beispiele hierfür sind das Azubi College und der firmeninterne Schulunterricht.

Ein weiterer Aspekt für mich waren die guten Möglichkeiten bei KAUT-BULLINGER zur Weiter- und Fortbildungen. So ist es beispielsweise für mich besonders interessant, nach der erfolgreichen Ausbildung noch den Betriebswirt zu erlernen.

Seit Anfang März bin ich in unserem Stammhaus in der Rosenstraße in München im 1. Untergeschoss eingesetzt. Ich durfte bereits zum Schulanfang das 1. Obergeschoss und zum Jahresanfang das 2. Untergeschoss kennenlernen. Bis jetzt bin ich mit meiner Ausbildung bei KAUT-BULLINGER sehr zufrieden.

Bewertung: 4.72 / 5.00
bei Trusted Shops

Sofortversand
Montag bis Freitag bis 17:00

mehr als 100.000 Artikel
im Sortiment