Raumlösungen, die eine optimale Arbeitsumgebung schaffen

 

Wer sich schon zu Beginn Grenzen setzt, kann sich selbst nicht überraschen. Deshalb lassen wir uns nicht einengen, wenn es um die Entwicklung neuer Sitzmöglichkeiten und innovativer Polstermöbel fürs Büro geht. Wir, als Sitzmöbelhersteller haben eine Vision von den Empfangssitzmöbeln der Zukunft. Und ein geerdetes Team, das genau weiß, wie man sie umsetzen kann. Mit innovativen Konzeptlösungen für Loungemöbel optional auch mit zertifiziertem Brandschutz nach DIN 66084, die sich frei machen von festgefahrenen Regeln.

Natürlich kann ein Sitzmöbelhersteller die physikalischen Gesetze nicht außer Kraft setzen – aber wer sagt denn, dass sich Schwerkraft nicht auch ganz leicht anfühlen kann, auch bei Empfangssitzmöbeln? Entscheidend sind außergewöhnliche Ideen. Wir fordern uns gerne selbst heraus. Dabei kennen wir keine Standardantworten. Nur eine Standardfrage: „Warum versuchen wir es nicht einfach?“

 

Ausgesprochen Wandelbar

Die beiden jungen Designer Tim Besler und Rafael Rico Berti haben die Bank für Menschen mit gutem Geschmack entwickelt. Und wir finden, das Design ist richtig gut gelungen.

Aber nicht nur wir finden das, sondern auch Andere. Die Bank wurde schon mit dem German Design Award, mit dem Iconic Award und vom Deutschen Designer Club ausgezeichnet.

Die 4six ist ein Baukastensystem und lässt sich mit wenigen Handgriffen montieren und verändern, egal ob als einzelner Hocker oder lange Sitzbank. So sind der Anordnung und Länge keine Grenzen gesetzt. 4six passt sich gut an und alle Elemente können jederzeit nachträglich ergänzt werden.

Und für die, die gerne warm sitzen, gibt es Einsteck-Auflagen aus hochwertiger Schurwolle. Wir finden, die Bank sieht überall wo man sitzt gut aus.

 

 

Light@Meet

Auch schwere Themen dürfen bei Light@Meet auf den Tisch kommen. Denn trotz seiner Leichtbauweise ist der Konferenztisch unglaublich robust. In diversen Größen bietet der Wangentisch mit optionaler Elektrifizierung viel Platz für kleine und große Gesprächsgruppen.

Galerie

Flexible Raumlösungen

Richtig schön wird ein Raum durch seine Einrichtung. Stilvolle Sitzmöbel, elegante Objektmöbel und dekorative Accessoires machen alle vier Wände wohnlich und einladend. So fühlen Sie und Ihre Gäste sich pudelwohl.

Ob alleine oder in der Gruppe – mit Manhattan macht das Sitzen Spaß. Denn sowohl der Einzelsessel als auch die Mehrsitzer bieten hohen Sitzkomfort und ein zeitlos-urbanes Design für jede Umgebung vom Büro bis zur Lounge, vom Wartebereich bis zur Anmeldung. Manhattan ist gut gerüstet für den Tagesablauf: Die gesamte Familie kann mit Anschlüssen für moderne Kommunikationsmittel ausgerüstet werden und ist damit immer up to date.

 

 

Ihre Ansprechpartner für Sitzmöbel:

Ercan Biyik, Sales Manager Büromöbel & Einrichtungskonzepte

Ihr Ercan Biyik