MÜNCHENS ERSTE HÄUSER

Munich Shopping Culture

MÜNCHENS ERSTE HÄUSER

Dass Einzelhandelshäuser einzeln handeln, wird nun eindrucksvoll von den fünf Münchner Traditionsunternehmen Hirmer, Sporthaus Schuster, Kustermann, Bettenrid und Kaut-Bullinger widerlegt.

Der Name „Münchens Erste Häuser“ symbolisiert die Stärke und den Stolz, den die fünf Traditionshäuser für ihre gemeinsamen Werte empfinden. Und er steht gleichzeitig für den Anspruch, in ihrem jeweiligen Bereich die führende Adresse in München zu sein.

Für sich ist jedes Haus ein Spezialist in seiner Branche, gemeinsam sind wir handelsstarke Traditionsgeschäfte, die man in den Großstädten in dieser Anzahl nur noch selten findet. Tradition, das Münchnerische, Qualität, Service, Beratung und Wertschätzung unserer Mitarbeiter werden in allen Häusern gleichermaßen gelebt. Diese gemeinsamen Werte sind der Ursprung unserer Kooperation. Wir prägen das Gesicht der Münchner Innenstadt und heben dadurch die Qualität von Münchens Einkaufsstraßen deutlich von der Uniformität anderer Fußgängerzonen und auch internationaler Einkaufsquartiere ab.

Sie haben Fragen zu Münchens Erste Häuser? Kontaktieren Sie uns bitte.

Mit einem* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Münchens Erste Häuser im Web